Marco Rubio Powered by Trendolizer

Venezuelas Außenminister: "Macron, kümmer dich um die Gelbwesten - USA gehören unter UN-Beobachtung"

Trending story found on www.youtube.com


Jorge Arreaza, der Außenminister von Venezuela, hat die USA im UN-Sicherheitsrat scharf angegriffen. Diese würden nicht nur hinter dem Staatsstreich stehen, sondern ihn anführen. Er forderte vor dem Gremium, dass die USA unter ständiger Beobachtung und Prüfung stehen sollten, da sie seit über 100 Jahren Interventionen, Staatsstreiche und grobe Einmischungen in andere Staaten veranstalten. Dazu listete er eine Reihe von „US-Operationen allein in der lateinamerikanischen Region“ auf. Wie ist es möglich, dass ein Präsident, der die Anwendung militärischer Gewalt angedroht hat – es war nicht John Bolton, der es getan hat; es war nicht Mike Pence; es war nicht Marco...
[Source: www.youtube.com] [ Comments ] [See why this is trending]

Trend graph:

Comments